BM 2017 - 4 Medaillen zum Auftakt

Michael Voos startet mit 359 Ringen am 05. Februar als erster Aufderhöher in die Bezirksmeisterschaften 2017.
Erfolgreicher gestaltete sich dann jedoch das Folgewochenende.
 
Unsere Seniorin Christa Goldkamp konnte mit dem Luftgewehr zum 6. Mal in Folge den Bezirksmeistertitel für sich entscheiden, während ihre Tochte Petra in der Damen-Alterklasse mit 364 Ringen auf den 2. Platz kam.
 
Tags darauf standen für unseren Verein dann direkt 4 Starts auf dem Programm, davon 3 im KK-Liegendkampf. Hier konnten Michael Voos in der Schützenklasse, mit 570 Ringen, sowie Yvonne Kürten in der Damenklasse, mit 552 Ringen, den 2. Platz belegen. Tobias Kürten kam hier in der Schützenklasse mit 545 Ringen auf den 9. Platz.
 
Zu guter letzt, startete Stefan Lucke noch mit der Luftpistole in der Schützenklasse. Er kam hier auf 351 Ringe und konnte ebenfalls Platz 8 belegen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Auftakt.